Wie viel cm seid ihr mit 17 noch gewachsen?

3 Antworten

i.d.r. kann man noch bis 21 wachsen, manche auch darueber hinaus noch. das laesst sich allerdings schwer vorhersagen.

ich war bis ca. 18 ein echter spargel und auch nur mittelgross. danach bin ich noch mal ein ganzes stueck gewachsen und auch breiter geworden. es besteht also noch hoffnung ^^.

Hallo,
also ich persönlich bin nicht mehr gewachsen (als Mädchen), aber ich kenne Einige die noch einmal einen Wachstumsschub hatten. 10cm könnten eventuell noch drinne sein..

Ich bin mit 17 kaum noch gewachsen. In cm beziffern kanns ich dir jetzt aber nicht. Bis zum Alter von 19 ist denkbar, dass du noch wenige Zentimeter wächst, aber mit 17 hast du wahrscheinlich schon fast das Maximum erreicht.