Bedürfnis nach Freund/Freundin?

3 Antworten

Glaub das hat jeder mal ^^ man muss halt unterscheiden ob man es wirklich will oder man es bloß bei anderen sieht und beneidet...

Es spricht (solang es dir dabei gut geht) aber nie dagegen mal anfangen zu rumzudaten und Erfahrungen zu machen wenn man das will


Needyn 
Beitragsersteller
 12.01.2024, 11:29

Okay aber was ist wenn man sicher ist das man es wirklich will?

0
novaiscool  12.01.2024, 11:30
@Needyn

Ja dann fang doch an mal Leute anzusprechen oder so ^^ Solang du nett und respektvoll bleibst gibt's da ja kein Problem

1
Needyn 
Beitragsersteller
 12.01.2024, 11:35
@novaiscool

Ich bin halt hier Neu in der Gegend und hab ich nicht wirklich Freunde hier und deshalb möchte ich halt generell etwas ändern, ich sehe mich sowohl nach Freunde aber auch Kontakt zu Mädels..)

0
novaiscool  12.01.2024, 11:36
@Needyn

Uh ja neue Gegende sind scarry haha... aber allgemein neue Kontakte machen ist da ja smart ^^

0
Needyn 
Beitragsersteller
 12.01.2024, 11:38
@novaiscool

Ich denk mir halt so, alleine wird doch nichts passieren oder? Bzw ich muss doch selber Aktiv werden (dating apps, draussen Mädels ansprechen, Vereine, Kurse usw..)

0
novaiscool  12.01.2024, 11:40
@Needyn

Ja safe! Und Vereine/Kurse sind bestimmt gut weil die Leute da ja schon so ca die selben Interessen haben wie das was man da macht ^^

0

Sich um sich selber und sein Leben kümmern. Die Laune von selbstbewussten, ausgeglichenen Menschen, die ihr Leben im Griff haben, ist nicht im gleichen Maße von der Bestätigung durch andere abhängig, wie jemand der unsicher ist.

Ob man sich einsam fühlt, hat mehr mit der eigenen Psyche zu tun als mit der Anzahl der Menschen in seinem Umfeld.

Außerdem wirken Menschen, die Sich uns ihr Leben im Griff haben, meistens sympatisch, unaufdringlich und unkompliziert. So jemanden hat doch fast jeder gerne um sich herum.