Bedrohung wegen nudes?

Sie weiß mein Instagram Konto nicht

5 Antworten

selbst denn du ihm 200€ schicken würdest , bist du immer angreifbar und erpressbar..

Nächste Woche will er dann 400€ am besten jede Woche.

Block den Typ einfach und gut ist. Wenn er merkt das bei dir nix zu holen ist knicken die schnell ein... Ansonsten zu Polizei gehen und anzeige

ansonsten kann man ja zu jedem Gesicht ein Schwa**** Bild zusammenstellen ;) was soll das beweisen ?

Sanolia
Beitragsersteller

Aber wo kann ich es sehen das sie es gepostet hat

Fall nicht darauf rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Sanolia
Beitragsersteller

würde sie aber meine Bilder posten auf Social medien

Bene99dikt  03.08.2024, 00:09
@Sanolia

Wahrscheinlich hat sie weder Bilder, noch würde sie die posten. Und falls doch dann kannst du immer zur Polizei gehen. Und falls auf dem Bild nicht das Genital und Gesicht gleichzeitig zu sehen sind, kann ja auch niemand beweisen dass du das bist

Bene99dikt  03.08.2024, 00:09
@Bene99dikt

Ich korrigiere. Wenn du der Person die Bilder geschickt hast hat sie die natürlich. Habe mich anfangs verlesen

Bene99dikt  03.08.2024, 00:10
@Sanolia

Darf ich denn fragen warum du die Bilder geschickt hast?

Schick mehr ähnliche Schw*-Bilder, aber jedes Mal von anderen Personen, um ihn zu verwirren.

Niemals Nudes oder andere persönliche Bilder ins Internet stellen!

Sanolia
Beitragsersteller

Wo kann ich sehen das sie es gepostet hat

Das ist eine altbekannte Masche. Nennt sich glaube ich Sextortion.

Informiere dich mal bisschen bevor du ins Internet gehst und ein Handy benutzt. Auf dem Level würde ich dir noch nicht empfehlen sowas zu nutzen. Außerdem solltest du ausschließlich Bargeld benutzen.

Des Weiteren solltest du dir auf jeden Fall einen Kinderschutz einrichten. Vielleicht wäre es auch besser wenn du überhaupt kein Handy und Internet benutzen würdest