Bedrohlichste Tarnfarbe?

4 Antworten

Ein Tarnmuster soll nicht möglichst bedrohlich aussehen, sondern einen guten Tarneffekt besitzen.

Aber um konkret auf deine Frage einzugehen: Schwarz kann schon etwas Unheimliches haben.

Ein grelles Orange denke ich.

welche Tarnfarbe also welches Camouflage findet ihr sieht am bedrohlichsten aus.

Die die man gar nicht erkennt.

Kommt immer auf das Terrain drauf an.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 19:44

Ich meinte, welche auf Zivilisten oder allgemein wenn man sie sieht am bedrohlichsten wirkt, es gibt ja welche, die einfach dämlich aussehen oder auch echt coole, wie zum Beispiel splittertarn oder erbsentarn.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 19:46
@RechtsSozial

Man kann halt heutzutage schlecht draußen in SS Tarn herumlaufen

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 19:48
@RechtsSozial

Klar, ich trage oft draußen Camouflage Klamotten, Auch wenn ich Mal im Wald unterwegs bin oder so. Aber so ein Schlupfhemd in splittertarn ist schon sehr geil

HasseAnmelden  01.08.2024, 19:44

Aber hat sie dann nicht alles erfüllt wozu sie hergestellt wurde?