Waschmaschine Privileg 6255 bleibt stehen! Was könnte der Fehler sein?

4 Antworten

Hallo mswinter

Es könnte sein dass die Kohlebürsten des Motors abgenützt sind und erneuert werden müssen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Deckel abnehmen - die Kontakte und beweglichen Teile mit Kontaktspray einsprühen - hilft meist!

Ich bin froh, dass meine stehen bleibt und nicht im Badezimmer herumhüpft. Aber Spass bei seite, Härst Du den Antriebsmotor arbeiten? Ist es möglich, dass der Antriebs-Keilriemen der Trommel gerissen ist?

hast du sie vielleicht zu voll geladen ? das mag meine auch nicht.