Bedienungsanleitung Victoria Comfort 2000 gesucht

5 Antworten

Hallo,

wird die Anleitung noch benötigt? Hatte meine auf den Boden bis jetzt liegen. Würde eine Kopie machen wenn sie noch gebraucht wird. Habe meine seit über 20 Jahren und wusse bis jetzt nicht das es einen Fadenschneider gibt :-).

LG

Tanja225  01.05.2020, 18:21

Ich bräuchte noch eine bitte 🙏

Handwerksbiene  19.02.2019, 20:26

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie noch die Bedienungsanleitung von der Victoria Comfort 2000? Ich habe so eine Maschine geschenkt bekommen, aber leider ohne Bedienungsanleitung. Da ich Nähneuling bin, komme ich ohne Anleitung nicht klar. Können Sie mir die Anleitung zu kommen lassen?

saseidel2001@yahoo.de

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine

sofakissen0815  23.05.2015, 13:37

Wenn die Bedienungsanleitung noch zu haben ist, würde ich gern eine Kopie haben wollen :-). Riesen Dank im voraus

lucky148@freenet.de

Ninalady  19.10.2014, 18:14

Hallo, wenn du mir die Anleitung von der Nähmaschine Victoria comfort 2000 zukommen lassen könntest würdest du mir riesig Helfen. Finde unsere leider auch nicht mehr :-(.

ninalady@gmx.de.

Vielen lieben Dank im Voraus

Nurpselchen
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber ich hatte die schon bekommen….:o))

Hallo. Meine Mutter hat selbiges Problem, leider finde ich im Netz nichts dergleichen. Steht das Angebot noch , dass Sie Ihre Bedienungsanleitung kopieren würden und sie entweder per Mail oder per Post verschicken könnten ? Für die Kosten würde ich selbstverständlich aufkommen. Mir wäre wirklich viel geholfen - mfG.

Hallo, ich hätte gerne auch eine Kopie, wenn das geht ? Habe jetzt dieses Modell geschenkt bekommen, aber leider ohne Bedienungsanleitung

Etwas alt dieser Beitrag. Aber hat die Anleitung jemand für mich?
Meine Tochter hat die Nähmaschine geschenkt bekommen, ich habe aber null Ahnung von Nähmaschinen. Eine Anleitung wäre sehr hilfreich damit die starten kann.

Ich habe eine Anleitung für "Victoria Comfort 2000"

Mail : artur-engelbert@t-online.de

Naehmaschine12  25.08.2013, 10:44

Ich muß das verbessern: Mir ist die Anleitung leider verlohren gegangen......wir finden sie einfach nicht wieder ! Sollte sich da etwas ändern werde ich das hier melden.....weil die Nachfrage gewaltig war ! Bitte nochmal um Entschuldigung