Bedienungsanleitung für George Foreman Lean Mean Fat Reducing Machine?

3 Antworten

einfach das Gerät ausprobieren: learning by doing

vom Prinzip her sind diese Modelle alle Technisch Gleich nur das Aussehen variiert

http://www.useandcaremanuals.com/pdf/GR8WHT.pdf

squadrige
Beitragsersteller

Wäre toll wenn die Anleitung in deutsch wäre.😅 Trotzdem danke.

Odenwald69  29.05.2021, 07:43
@squadrige

schreib einfach mal an den Hersteller. aber ansonsten hilft nur ausprobieren.

ist ja nichts anderes wie ein Kontaktgrill die es millionenfach gibt.

Auf keinen fall die Sachen in der Spülmaschine reinigen auch wenn es dort steht.

Die Waschlauge ist zu aggressiv.. Ich wasche keine Brat-Pfannen in der Spülmaschine.

hologence  29.05.2021, 08:27
@squadrige

Anleitungen auf Deutsch sind oft automatisch übersetzt und schwerer zu verstehen als das Original. Mal wieder ein Fall für diejenigen, die immer fragen warum sie Englisch lernen sollen.

geschenkt bekommen

Geschenke sind eine Währung für Anerkennung unter Freunden und erheben keinen Anspruch auf tatsächliche Verwendung. Kann man auch weiterverschenken an Englischsprachige oder intuitiv-technische Genies. Sollte der Schenkende das Ding auf einer kommenden Grillparty vermissen, kann man immer noch sagen, dass die deutsche Bedienungsanleitung fehlte.