Weiß jemand, wie dieser Thermostat funktioniert (siehe Bild) (Sorry, 3. Anlauf für Bild, jetzt mit Chrome)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Texthelferin,

bin zufällig auf Ihre Frage gestossen. Habe es bei ebay gesehen. Lt. Bild ist eine Bedienungsanleitung dabei. Vielleicht können Sie ja mit dem Verkäufer Verbindung aufnehmen und sich das Handbuch kopieren lassen. Noch 5 Tage in ebay geposte. Viel Glück dabei!

https://www.ebay.de/itm/Trendline-Programmierbarer-Energiespar-Regler-f-Heizkorper-NEU-u-ungebraucht/263393696410?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D1%26asc%3D49132%26meid%3D2fcf5e7f2c044fbf8dd445578998f943%26pid%3D100011%26rk%3D1%26rkt%3D5%26sd%3D201282955403&_trksid=p2047675.c100011.m1850

LG PC-Eddy

Texthelferin
Fragesteller

Super Idee! Ich hab mal den Verkäufer angeschrieben - wenn das nicht nützt, werde ich die Firma wie unten angegeben anschreiben. Herzlichen Dank und Ihnen ebenfalls frohe Weihnachten!

Da steht ziemlich sicher eine Artikelbezeichnung drauf. Diese gibst du dann bei Google ein mit dem Suffix Bedienungsanleitung. Der gesammte Suchbefehl lautet dann "Artikel Bedienungsanleitung"

Texthelferin
Fragesteller

Leider ist es eben nicht so. Ich habe nach div. Suchbegriffen (Thermostat, Energiesparregler) plus Trendline gesucht, aber nichts auch nur ähnliches gefunden. Aber du bringst mich gerade auf eine Idee... ich werde mal mit dem Bild suchen. Manchmal gibt es ja auch baugleiche...