Schwarze Katzen im Traum gesehen?

3 Antworten

Von Experte DeadlyDalek bestätigt

Das Unterbewusstsein ist bei allen Menschen gleich, egal welcher Religion man angehört.
Alle Menschen „funktionieren“ nach dem gleichen Prinzip , im Traum werden Dinge verarbeitet mit denen du am Tag zu tun hattest, Wünsche, Ängste, Eindrücke, Gefühle usw. Träume haben eine starke Symbolik, das kann nicht verallgemeinert werden.

Träumt der eine von Feuer fühlt es sich warm und wohlig an, träumte der andere davon löst es Angst und Panik aus.

Bei den schwarzen Katzen kommt es alleine darauf an was du ganz persönlich für eine Assoziation dazu hast.

Das bedeutet ganz genau, das du von schwarzen Katzen geträumt hast. Träume haben keine Religiöse oder sonstige Bedeutung

Dein Traum muss keine Bedeutung haben

7veren⁷