Bedeutung von €/mt?

5 Antworten

Das kommt jetzt darauf an, auf was sich die Preisliste bezieht. Geht es um Meterware (Rohre, Holz o.Ä) dann stimmt €/Meter. MT kann aber auch metrische Tonne bedeuten, wenn es sich um einen gewichtsbezogenen Preis handelt. 1MT entspricht 1000KG

Das kommt auf die Preisliste an. €/MT, also € erkläre ich mal nicht :-), MT bedeutet metrische Tonne, entspricht also 1000KG.

Das bedeutet Euro/ meter..

monatlich wird auch mtl. abgekürzt..

Kannst Du mal einen Auszu der Preislisten posten? Wäre u.U. einfacher.