Rockabye Bedeutung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sun14469,

Es geht darum, dass die alleinerziehende Mutter nicht mehr dem Bild bzw. Der Persönlichkeiten ihres eigenen Vaters ähnlich sieht und alles hinter sich gelassen hat. Sie arbeitet im Nachtleben als Pole Dancer um ihr kleines Baby zu ernähren mit dem Geld was sie dafür bekommt. Damit ist im allgemeinen gemeint, dass sie ihren ganzen Lebensstil verändert hat und sich von der Moral ihres Vaters abgewandt hat.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

monsterbose  23.02.2019, 17:23

Wenn ich dir helfen konnte, dann gib mir doch bitte einen Stern für die hilfreichste Antwort. Ich freue mich sehr.

Vielleicht bezieht sich das darauf, dass sie Abends weg von ihrem Kind ist, weil ich denke nachts arbeiten und das Kind zuhause alleine lassen, ist nicht gerade angenehm.

Ich würde sagen dass es einfach heißen soll: "Sie ist derzeit nicht sie selbst..".
Bzw. "Sie ist nicht der Mensch, den sie sich gewünscht hat zu werden"