Bedeutung von dieser Rune?

2 Antworten

Der oberste Teil dieser magischen Komposition besteht aus der Odal-Rune mit einbeschriebener Gebo-Rune. Das heißt " Landbesitz und Begabung". Die Kreisform darunter ist keine Rune. Der schräge Strich am Stab ist die Naudiz-rune = Not. Was folgt ist undeutbar.

Hallo Pascu96!

Ich halte es nicht für ein künstlerisch arrangiertes Runengebilde. Das Runenalphabet weist keine Rundungen in den Schriftzeichen auf:

Bild zum Beitrag

Vielmehr ist ein kunstvolles Zeichen, das Dj Archer Dreams verwendet:

https://www.youtube.com/watch?v=nSNMtWdUJik&list=PL63_jAd_sgJFxu1JmFGy_60tSdYA4nhub&index=7

LG

gufrastella

 - (Bedeutung, Runen)

Pascu96
Beitragsersteller

Ein u oder ein w sehe ich kann es auch sein das es rein künstlerisch gedacht ist?

gufrastella  15.06.2021, 19:42
@Pascu96

Ja genau, das meine ich, es sind keine Runen sondern ein schön gestaltetes zeichenhaftes Bild.