Bedeutung "Manchmal ist man der Hund und manchmal eben der Baum"?

3 Antworten

😏 manchmal ist man der Hund (beschießenes Leben, Hundeleben....) und manchmal ist man eben der Baum 😐 (man hatte schon schön Scheißleben und es kommt noch schlimmer....)

adelaide196970  11.05.2019, 14:54

ich denke umgekehrt. Der Baum ist dumm drann, er wird angepinkelt und der Hund ist der "Macher".

Manchmal bist du derjenige, der anderen zu schaffen macht, manchmal aber machen andere dir zu schaffen.

Manchmal ist man der "Täter" (Hund der den Baum anpisst)

Und manchmal ist man das Opfer (Baum, der angepisst wird) ^^