Bedeutung "Lass mich einfach in Ruhe" bei Mädchen..?

12 Antworten

Ich würd sie in Ruhe lassen. Vllt hast du irgendwas getan was dir nicht bewusst ist, vllt wollte sie noch mehr Aufmerksamkeit. Vllt hat sie zu viel auf Nachrichten gewartet. Aber es kam nichts. Das Problem liegt darin, dass sie nie gesagt hat, was sie stört.

Es gibt so viele Möglichkeiten. Vllt war sie in dich verliebt. Vllt war sie aber auch in jemand anderen verknallt und der hat sie hängen lassen, und deshalb hat sie gerade schlechte Laune.

Ich sag mal so.... Wenn sie an dir Interesse hätte, dann würde sie sich melden.

Alles was du tun kannst ist fragen... Was ist los? Hab ich dich verärgert??

Aber es gibt auch genug Mädels die einfach so sind... Launisch... Dann lass die Finger von so jemand. Du machst dich unglücklich.

Uselessuser89
Beitragsersteller

Das hab ich sie ja gefragt.. Darauf kam dieses "lass mich einfach in ruhe". Danke für den Tipp, aber ich warte spätestens auf meinen Birthday wenn sie mir nicht schreibt, dann weiß ich ja bescheid

Also ich würde ,,um sie kämpfen" denn wenn sie gerade ihre Periode hat, dann ist man halt oft bissel zickig und so, das ist ganz normal. Und wenn ihr euch wieder in der Schule sehen solltet kannst du ja Mal mit ihr reden.

Ist immer die Frage ob sie dir eine reinhauen müssen bis du checkst dass sie keine lust auf dich hat.

Wenn sie nein sagt ist es ein nein

"Bedeutung "Lass mich einfach in Ruhe" bei Mädchen..?"

Das bedeutet, dass Du sie momentan weder besuchen noch antexten sollst. Sie wird auf Dich zukommen, wenn sie wieder Lust hat mit Dir zu schreiben.

Genau das bedeutet es.

Natürlich gibt es unreife Mädchen, die sich anders äußern, als wie sie es meinen. Aber ist das nicht deren Problem?

Man muss sich weder "entfreunden", noch eingeschnappt sein, noch blockieren, wenn das Mädchen so drauf ist. Warte es einfach ab und beschäftige Dich anderweitig. Es stürzt doch keine Welt ein, wenn sie momentan keine Lust auf euren Kontakt hat.

Uselessuser89
Beitragsersteller

Sicher?, vielleicht warte ich mal bis zu meinen Bday, der ist nächsten Monat und guck mal ob sie mie gratuliert, dann werde ichs ja sehen

Wenn sie sagt das du sie in ruhe lassen sollst dann sollst du sie doch nicht in ruhe lassen. sondern dann braucht sie dich

Uselessuser89
Beitragsersteller

Sicher?, ich will sie halt auch nicht nerven

imAsavage  26.05.2020, 14:23
@Uselessuser89

Also bei 99,999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999% der fällen hab ich recht