warum heißt es immer "er hat ne andere" wenn er nicht zurück schreibt oder doch kein Interesse hat?

8 Antworten

Sowas ist viel mit Vertrauensproblemen verbunden, ich gehe davon aus, dass die Personen die das immer sagen einfach eine schlechte Erfahrung hatten und das somit weiter auf zukünftige Ereignisse streuen.

Weil meist die Person eine andere hat und kein Intereses an, wenn er sich nicht meldet und nicht zurückschreibt.

Hier deutet man das abweisende und ablehnende Verhalten als "Kein Interesse" oder Vergeben.

Klar gibt es auch individuell Situationen in denen man sich nicht meldet, läuft aber meist zwangsweise auf die beiden Optionen hinaus.

dattebayo001  13.10.2021, 10:08

Ich will dein Only Fans acc haben *_*

SirPanda  13.10.2021, 10:13
@dattebayo001

Süße 19 und bin für Bürotätigkeiten im Reparatur-Bereich verantwortlich.

Ja sehe ich auch so, ich finde heutzutage die denkweise der Jugendlichen sehr falsch. Die Jugendlichen gehen immer direkt davon aus wenn man miteinander schreibt oder sich kennen lernt dss es direkt klappen muss. Das es direkt eine Beziehung sein muss und so weiter. Diese Denkweise von denen heutzutage ist einfach falsch. Sich irgendwas zu erzwingen was eh nd klappt und dann Vorwürfe auf den Kopf werfen ist unreif. Die müssen mal klargestellt werden das nicht jeder neue Kontakt direkt eine Bz sein muss und das Erwarten von der Reaktion die du dir wünscht. Niemals Sachen erwarten von einer Person und wenn sie anders reagiert wie gewünscht kommen dann die Vorwürfe wie: Bin ich dir nicht wichtig??? Oder hast mich eh schon versetzt etc etc etc etc

Ich denke es sind einfach die Vorurteile gegenüber Männern. Ein Mann der keine Lust an einer Frau hat oder sich zurück zieht das "gibt es einfach nicht" deshalb wird dann immer davon ausgegangen Männer hätten dann jemand anderes.

dendyhin
Fragesteller

doch sowas gibt es sogar genug

ich kenne genug Männer die eine Frau zwar mögen aber einfach keine Lust und keine Zeit auf eine Beziehung haben

geht mir bei Männern genauso
ich lerne auch oft Männer die ich gerne mag oder attraktiv finde, wo ich sogar Schmetterlinge im Bauch habe aber dennoch habe ich keine Lust auf Dating, das liegt aber dann nicht an dem Mann sondern an mir
also zieh ich mich zurück, obwohl ich den Mann perfekt fände

also sowas gibts, nur wird dann gleich immer davon ausgegangen man hätte jemand anderen und das finde ich sehr komisch

Es muss nicht sein, ist aber wahrscheinlich.
Wenn er nur zuwenig Zeit hat, sagt er dir das
normalerweise.

dendyhin
Fragesteller

schon aber warum wird denn dann immer davon ausgegangen dass die Person jemand anderen hat?
kann ja auch sein dass die Person generell keine Zeit oder Lust hat

dendyhin
Fragesteller
@Tannibi

gibt ja viele Männer die das sagen aber trotzdem meinen dann viele "er lügt bestimmt, er hat bestimmt ne andere"

Tannibi  13.10.2021, 10:18
@dendyhin

Ok, das kann man natürlich nicht wissen.
Es gibt natürlich Männer (und Frauen), die
sich jemanden "warmhalten".