Bedeutung dieses Smileys <333

12 Antworten

Das sind meiner Meinung nach viele Herzen hintereinander. Dafür verwende ich sie zumindest xD! Keine Ahnung ob das bei dir auch so ist aber auf jeden Fall würde ich den so verstehen, dass der deine Liebe zu etwas noch viiiel besser ausdrückt. Also ein normales <3 ist einfach so ein "ich mag es/dich/whatever :P" und das <333 "ich kann es kaum erwarten/ich liebe es so sehr, dass ich dafür sterben würde!" (etwas übertriebenes bsp aber ja xD)

Es handelt sich dabei eigentlich nur um eine Steigerung des Herz-Smileys. So ähnlich wie beim "Lächel"-Smiley: :) / :)))

<3 ist ein Herz. <333 übertreibung eines herzens. Also viele Herzchen :) wenn man <3 senkrecht betrachtet sieht man das auch :)

Sozusagen 3 Herzen bloß halt abgekürzt! ;)

<3 <3 <3

na das heißt halt das man was besonders oder jemanden besonders mag z.B.: Anna <333 oder so.