Bedeutung des Namens

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ins Licht hineingeboren", also in gute Zeiten hineingeboren. Könnte jemanden beschreiben, der mit Glück und Gesundheit gesegnet ist, und dem ein klarer Weg offen liegt. Das Licht kann aber auch für Weisheit stehen. Aufjedenfall etwas positives. Schöne Namensbedeutung :)

das kann auch bedeuten, dass der so Geborene nach der Wintersonnenwende auf die Welt kam, also wenn das Jahr wieder zunehmendes Licht hat ...

oder ;-)

hallo LUZIus oder gar LUZIfer ?!

Come to the dark side we have cookies

Es war schon heller Tag.

Du bist in der freien Natur geboren, oder halt im Hellen....