Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Chiara 35%
Aelia 19%
Solea 16%
Akira 13%
Nara 13%
Oraina 3%
SeksySchlange  22.02.2023, 22:27

Woher stammen die Namen ? Aus Mars, Jupiter, Alienland ?

Heartstopper7
Fragesteller

Nein, hab sie vom Neptun :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Akira

Gefällt mir sehr gut<3

Solea

Ich entscheide mich für Solea, die Sonnige, die Feierliche, das sind wunderschöne Namensbedeutungen, die immer gute Laune machen.

Die sind alle furchtbar. Beim letzten Namen habe ich zuerst "Onania" gelesen. Der wäre natürlich klasse, denn die Bedeutung dieses Namens wäre jedem sofort klar.

Chiara

Heyy

Ich finde den Namen ,,Chiara,, am besten.Aber mein Lieblings Name ist ,,Lena,, .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

noemi209  16.03.2023, 17:19

Schleimer

Nara

Am ehesten noch den - mir gefällt aber eigentlich keiner

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag