bedeutet jungs das erste mal genauso viel wie Mädchen

7 Antworten

Hey :)

lch bin ( 16/M ) & noch Jungfrau :) , bei mir ist das so das ich auch noch auf '' die richtige '' warte weil es '' das erste mal ist '' , es soll ja schließlich was ''besonderes'' sein ( find lch ) Heutzutage kommt es leider nicht mehr so oft vor das dass erste mal was besonderes ist den viele haben ja heutzutage schon mit 13 sex ( leider )... Aber jeder sieht es anders :)

LG Leon

qazhwstgedrf
Beitragsersteller

okay Danke für die Antwort und coole Einstellung

Ich denke, sowas kann man nicht verallgemeinern. Einigen jungen wird es viel bedeuten, anderen weniger. Das selbe gilt allerdings auch für Mädchen, nicht allen bedeutet es so viel.

Ich denke das kann und darf man nicht verallgemeinern. Es gibt auf beiden Seiten unterschiede, das kommt nunmal immer drauf an.

ja, aber auf einer anderen ebene

ascivit  28.10.2016, 22:19

Auf welcher ebene denn?

Also ich bin 13 (w) und ich habe dadrauf überhaupt keine Lust. Ich habe eher Angst davor. Also ich hätte schon gerne nen Freund aber halt nur so zum küssen und kuscheln.

skbgd97  09.12.2014, 02:09

Die Lust kommt erst mit 16/17 :)

Sonnenblume3030  09.08.2014, 12:43

Du bist ja auch erst 13. da bist du noch zu unreif, klar dass du da keine lust drauf hast.

qazhwstgedrf
Beitragsersteller
@Sonnenblume3030

Ja da muss ich dir recht geben @Sonnenblume3030 aber danke für die Antwort @ Lena01112000