Bedeutet ,,ihr Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar‘‘ das er abgelehnt hat?

3 Antworten

Das bedeutet das das Handy entweder abgeschaltet oder in einem Funkloch ist und so nicht durch das Netz erreicht werden kann. Außerdem ist keine Rufumleitung oder Sprachbox aktiv.

Er könnte sich in einem Funkloch befinden, wo kein Empfang ist.

Nein entweder ist sein Handy aus, er hat kein Netz oder telefoniert gerade.