Wenn nicht erreichbar weiterleiten an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, die von Dir unkenntlich gemachte Nummer ist die Deiner Mobilbox, durch die internationale Vorwahl weltweit erreichbar.

Solltest also aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar sein, wird der Anruf dorthin umgeleitet, damit ihn später anhören kannst.

MatthiasHerz  10.08.2020, 12:45

Vielen Dank für den Stern.

+49 ist einfach die Ländervorwahl für Deutschland.

So kann man einstellen, dass der Anruf z.B. von Oma Meier auf Opa Meier umgeleitet wird, wenn sie nicht erreichbar ist (die Worte selber kennst Du doch wohl)

wenn der angerufene nicht erreichbar ist, wird das Telefonat an die weitere Nummer weitergeleitet und dort angerufen und +49 Vorwahl ist für Deutschland

Yahmo
Fragesteller

ja aber die Nummer kenne ich nicht sollte ich da mal anrufen oder es einfach sein lassen?

AquaGirlie  03.08.2020, 12:51
@Yahmo

Kannst ja mal anrufen dann findest du es evtl heraus

Yahmo
Fragesteller
@AquaGirlie

war die Mailbox bin ich lost aber danke nochmal

LouPing  03.08.2020, 12:55
@Yahmo

Warum leitest du Anrufe die an dich gehen an eine fremde Nummer weiter?

Hier stellt sich mir die Frage, gehört das Gerät tatsächlich dir? Sollte das ein Fremdgerät sein meldet sich bei Anruf der tatsächliche Besitzer. Für dich wäre das- ungünstig.

LouPing  03.08.2020, 12:58
@Yahmo

Die Nummer der mailbox sollte dir bekannt sein.

+49 ist die Vorwahl für Deutschland, falls du das wissen willst.

Yahmo
Fragesteller

Das weiß ich selber

PatrickLassan  03.08.2020, 12:51
@Yahmo

Du fragst nach der Bedeutung einer Nummer, und die einzige Nummer in deiner Frage ist die '+49'.