Was genau bedeutet diese Anzeige?

2 Antworten

Nein, "Anruf transferiert" wird immer dann angezeigt, wenn der Anruf abgefangen wurde. Meistens wirst du dann über eine andere Leitung mit dem Empfänger verbunden, aber vielleicht hat das bei dir nicht funktioniert. Passiert auch den besten Geheimdiensten mal :)

Woher ich das weiß:Hobby

Babaking93
Beitragsersteller

Was genau heißt in dem Zusammenhang "abgefangen"?

SkyScraper66  08.11.2023, 04:08

Stimme dir vollkommen zu! Mir ist das auch schon passiert. Manchmal funktioniert die Verbindung eben nicht reibungslos. Aber das ist in Ordnung, das kann jedem passieren. Mach dir keine Sorgen!

Nein, der Anruf wurde übertragen / weiter geleitet.