Bedeutet „fraulich“ „dick“?

Die Autorin Christina Helmis wurde vor ihrer Anorexie so genannt. Danke.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ;-))) Da sitzt & passt Alles an den richtigen Stellen . DAS ist Fraulich . Der ganze Mist der Gesellschaft, das eine Frau körperliche Normen zeigen muss, kotzt jede Frau an ! Man fühlt sich in Hülle & Fülle genauso wohl, wie eine "dürre Speiche" mit Knochendarbietung. Jede Frau entscheidet selber über ihren Körper, Essgewohnheiten , Fitnesswillen, ... Und jedes Töpfchen findet auch irgendwann seinen Deckel. Die Geschmäcker sind verschieden. Gegensätze ziehen oft an (& manchmal auch aus ) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eher curvy: große Brust, breite Hüften, dicker Po und dickere Oberschenkel, etwas Bauch.

Nein. Fraulich bedeutet ausgeprägte, typisch weibliche Rundungen.

Mollig, üppig, Rubensfigur bedeutet dick. „Arsch wie'n Buslenker” oder „Bemannt die Harpunen” bedeutet fett.