Frage zu whatsapp profilbild sichtbarkeit?

4 Antworten

Sie hat dich eingespeichert.

Beyzade01
Fragesteller

Kk danke

sie hat dich auch eingespeichert, sonst hättest du das Bild nicht gesehen. Das hat doch nichts damit zu tun dass du sie gespeichert hast…

Aber ich lese schon raus dass du damals was drauf einbildest.

Beyzade01
Fragesteller

ich wollte es nur verstehen da ich mich nicht soviel mit whatsapp beschäftige.

Toadfax  14.10.2020, 23:28
@Beyzade01

Okay, dann ziehe ich meine Aussage natürlich zurück ;))

Aber ja, sie hat dich eingespeichert und deswegen wurde ihr Bild sichtbar

Hi,

Nein, dass liegt dann daran, dass sie ihr Profilbild nur mit ihren Kontakten teilt. Sie hat dich also eingespeichert. Man hat in WhatsApp die Wahl zwischen:

  • Allen
  • Nur mit Kontakten
  • Niemandem

Viele Grüße

MrDog

was passiert wenn du sie nichtmehr einspeicherst ? Und war das profilbild sofort sichtbar Nachdem Du sie eingespeichert Hast oder erst nach einer zeit ?

oder versuch es mal mit einer anderen nummer

ob sie profilbild für jeden eingestellt hat oder nur kontakte

oder frag Sie