Bedeutet es etwas, wenn mein Schwarm meine Bilder liket?

1 Antwort

Ich denke nicht das du Liebe auf Instagram bzw. Facebook Likes reduzieren kannst. Aber er mag dich vielleicht schon aber das musst du wissen was für eine Person er ist. Ich zum Beispiel like alle Bilder die nicht von öffentlichen Seiten (Faktastisch oder solche Seiten) und für mich bedeutet das überhaupt nichts.

Freundliche Grüsse *

Anya14
Beitragsersteller

aber während er geliket hatte war er gerade mit meinem Kolleg über mich am Reden

xSkilluminati  21.06.2016, 19:27
@Anya14

Dann könnte es auch sein das er es einfach unbewusst gemacht hat was ich aber eher nicht glaube.

Bist du aktiv im Internet unterwegs oder postest du eher selten Bilder?

Anya14
Beitragsersteller
@xSkilluminati

Hm, eher aktiv so alle 3 Wochen poste ich ein Bild.

xSkilluminati  21.06.2016, 19:35
@Anya14

Dann versuch mal ein Gruppenbild oder ähnliches zu machen und markier ihn dann. Schau was er kommentiert und falls er nichts sagt redet er vielleicht mit deinem besten Freund und dann kannst du ja ihn fragen.

Freundliche Grüsse und schönen Abend noch *

Füge mich als Freund hinzu falls du noch Hilfe brauchst.

Anya14
Beitragsersteller

Also er liket eigwntli eher wenig Bilder aber in letzter Zeit etwas mehr auch von anderen Mädchen