Soll ich um meinen Schwarm kämpfen oder es lieber blieben lassen?

5 Antworten

Meine Freundin meinte auch, dass er jetzt ahnt dass ich was von ihm will.

Wirklich? Unfassbar. Obwohl sie ihn über dich ausgefragt hat, ist das jetzt überraschend?

Ich finde es auch abturnend, wenn jemand nicht selbst den Mut hat und andere vorschickt.

Er hat alles gesagt, dass da nichts draus wird, wofür also kämpfen.

Im Endeffekt ist es dein Leben und deine Entscheidung.

Er will dich nicht also geh eine Weile auf Abstand von ihm.

Wenn er keine Gefühle für dich hat wird es dich nur noch mehr verlezten wenn du weiter kämpfst und immer wieder enttäuscht wirst...

Sprich ihn doch einfach an und rede mal selbst mit ihm, anstatt eine Freundin vorzuschicken.

Um liebe muss man nicht kämpfen!

Entweder er hat Gefühle für dich oder eben nicht!