Bedeutet es etwas, wenn ein Junge einen mit dem Blick verfolgt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt, aber möglich das er dich hĂŒbsch findet, mag oder sonstiges.

Lilly4112
Beitragsersteller

Okay danke.

Hi,

Du hast einen Verehrer.

Er traut sich aber nicht.

Sei Du mutiger und spreche DU ihn an.

Mit einer Frau, die mich angesproche hat war ich 10 Jahre zusammen. Sie hat mich durch "zufĂ€llige" BerĂŒhrungen beim Tanzen angesprochen. Ansprechen hat also nicht unbedingt etwas mit reden zu tun.

Eine sehr extrovertierte hat mich einal direkt am Tresen in der Disco angesprochen... Wir haben ein Kind zusammen.

Mit meiner Ex ebenfalls ein Kind. 13 Jahre zusammen.

Also... Nur Mut, selbst ist die Frau.

Mario

Lilly4112
Beitragsersteller

Ich habe schon meine Liebe gestanden, aber er hat gesagt er hat nicht drĂŒber nachgedacht und wollte eine Woche warten. Hat mich dann angeschrieben und wir haben uns getroffen er hat gesagt er fĂŒhlt nichts.😔, aber er guckt mich immernoch so an

techniker70  24.07.2021, 17:55
@Lilly4112

Hi Lilly,

DU sollst NIEMALS jemanden hinterherlaufen.

Er hatte seine Changse. Wer nicht will, der hat schon.

Mario

Lilly4112
Beitragsersteller
@techniker70

Mache ich auch nicht mehr, ich habe schon losgelassen

Ale05946  28.07.2021, 01:45
@techniker70

Ich wĂ€re fröh, ich hĂ€tte ein sĂŒsses MĂ€dchen😕

Ja da könnte was dran sein muss, aber nicht.

Lilly4112
Beitragsersteller

Danke

Ich halte das fĂŒr Wunschdenken.

Du wĂŒnscht dir das es so ist, also interpretist du sein Verhalten so das es zu deinen WĂŒnschen passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit investiert diese Fragen zu verstehen

Lilly4112
Beitragsersteller

Ich habe auch freundinnen, die es mitbekommen haben.

user65286g7  24.07.2021, 21:32
@Lilly4112

Okay, dann mag er dich ja vielleicht? Wenn du ihn auch cute findest, solltest du dein GlĂŒck bei ihm versuchen.

Meistens weiß man einfach nicht wie man sich annĂ€hern soll...