Bedeutet es das er gerne mit mir Zeit verbringt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

6 Antworten

Ja

Ja. Und Ja er liebt dich und ja Augenkontakt ist schön für ihn und Ja er verarscht dich nicht und Ja er wird mit dir zusammenkommen... (falls es der Gleiche wie in den anderen Fragen ist)

Schönen Tag noch und viel Glück

Grüße aus den Französischen Vaterland 🇲🇫

Ja

Bin selbst ein Juge lmao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, er winkt doch schon mit dem Zaunpfahl, ist anscheinend zu schüchtern.

Dann ergreife Du doch mal die Initiative und frage ihn, ob ihr zusammen Sport macht.

🍀

Ob er das gerne möchte, weiss er selber noch nicht. Ist schüchtern