Bedeutet das kein sonderliches Interesse mehr f+?

3 Antworten

Du hast mit ihm nur eine Freundschaft+ also ohne Gefühle, nur für Sex und als Kumpel, vielleicht suchst Du Dir noch einen zweiten Freund ? denn anscheinend brauchst Du es ja des öfteren - find ich aber gut, wünsche Dir das Du jemanden findest

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elisa342034
Beitragsersteller

Ja nur das kann ich nicht...bin eben eigentlich kein f+ mensch und habe mich nur darauf eingelassen weil die sexuelle anziehung so gut passte aber jz mit mehreren herumvö... das ist nicht meins. Ich kann mich nur auf eine Person einlassen

Oldie091046  27.08.2024, 09:07
@Elisa342034

aber genau das will er wohl nicht und er hat auch keine Zeit und keine Gefühle für Dich, investiere Deine Zeit und Gefühle in kemand anderen der dir auch was zurück gibt

Vielleicht würde es ihm einfach zu viel und daher kommt nichts selbst von ihm, jeden Tag das gleiche Essen möchtest du sicherlich auch nicht vielleicht fehlt einfach die Abwechslung ein neuer kick in der F+ . Dir scheint es ja nicht zu langweilig zu sein , suche einfach mal das direkte Gespräch aber am besten erstmal angezogen und das zu klären . Wünsche dir viel Erfolg und hoffe du hast noch viele erotische Stunden mit deiner F+.

Elisa342034
Beitragsersteller

Ich weiss nicht einerseits will er das ich nur ihn habe sexuell aber andererseits bin ich ihm auch so egal einfach.

Wenn sich jemand so selten meldet oder nur wenn ich schreibe, dann kann das nix gutes heissen

NRW52m  27.08.2024, 08:50
@Elisa342034

Nein das stimmt wohl und für solch einen Typen solltest du dir zu schade sein, wie schon gesagt es ist sicherlich auch für dich nicht schön.

Also eine F+ ist schon was besonderes die würde ich persönlich besonders pflegen .

Das hört sich nicht nach Freundschaft an. Eher nur nach "+".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung