Bedeutet das, dass es nicht nach Europa geliefert wird oder bedeutet N/A versandkostenfrei?

4 Antworten

Ich würde eine mail an den Betreiber der Seite schicken und gezielt nachfragen. Desweiteren sollte es auch in den AGB stehen.

N/A (seltener n/a oder n.a.) ist eine englische Abkürzung, die hauptsächlich in Informationstabellen verwendet wird. Sie steht dann für not available (nicht verfügbar), not applicable (nicht anwendbar, unzutreffend) oder no answer (keine Antwort).[1]

Im Deutschen kann die englische Abkürzung wie ein Fremdwort übernommen werden (mit einer der englischen Schreibweisen und denselben Bedeutungen). Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Abkürzung auch im Deutschen zu bilden: n. a. (mit Leerzeichen) steht dann zum Beispiel für nicht angegebennicht abrufbar oder nicht auswertbar.

hnqriix
Beitragsersteller

ok dankeschön

N/A bedeutet etwa das gleiche wie Unbekannt. Die Information ist nicht gegeben.

Steht ja auch "Ask for shipping to Europa" -> Nach Lieferung nach Europa fragen.

hnqriix
Beitragsersteller

ok danke

n/a

ist eine Abkürzung für:

not applicable: nicht anwendbar

not available, nicht möglich

oder

no answer: keine Antwort

In deinem Fall also: kein Versand möglich