Bedeutet das das mein ex freund über mich lästert?

6 Antworten

Heißt es er hat schlecht über mich geredet ?

Das weiß nur sie und er.

Manchmal erzählen manche Blödsinn etc, die Frage ist wie man darauf reagiert. Gibt man denen Futter, indem man sich darüber Gedanken etc macht oder ist man reif genug darüber zu stehen und sich um seine Dinge zu kümmern.

Was dein Ex macht und mit wem, sollte dir egal sein. Kümmere dich um dich selbst und lass sie weiter Kindergarten spielen.

Alles Gute.

Menschen erzählen viel Käse wenn der Tag lang ist. Es kann sein, es kann aber auch genauso gut sein, dass sie sich das ausgedacht hat um dir eins reinzuwürgen. Alles ist möglich

DefneDaffy  07.12.2017, 11:50

Sehe ich genau so wie du :D

Verstehe auch  viele nicht warum sie Kontakt mit Ex suchen... ich würde das nie machen

Eventuell aber vielleicht auch nicht.

Wenn sie dir nichts sagt, hilft raten auch nicht weiter, oder ?

Im Zweifel ausblenden und weiterleben.

Ich würde dieses Kommentar einfach ignorieren. Entweder er hat etwas gemeines gesagt oder sie lügt dich an, um dir eins reinzuwürgen. Beides ist nicht cool, deswegen drüber stehen !

Ja sehr wahrscheinlich