Bedenken das Katze eventuell etwas verschluckt hat?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle in die Tierklinik fahren. Falls doch nichts ist, wird dir da auch keiner böse sein. Falls deine Katze etwas verschluckt hat, wird ihr auf jeden Fall professionell geholfen.

Es gibt immer irgendwo einen Arzt mit Notfalldienst und die Kliniken sind auch offen....also schau im Internet für Deinen Wohnort und fahr da hin.....falls Du nach Weihnachten auch noch eine Katze haben willst.