Bedauert ihr es, dass die TV-Reihe "Mythbusters" eingestellt wurde?

nein, alles hat einmal ein Ende, ist halt so. 40%
ja, einfach schade 30%
ja, aber es war abzusehen und nicht überraschend 20%
nein, andere Begründung 10%
nein, es wurde immer fader, gut so! 0%
ja, andere Begründung 0%
Häh? Nie davon gehört. Kenne nur Dolly Buster. 0%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, einfach schade

Eine der besten Serien aller Zeiten. Es schienen ihnen langsam die Mythen auszugehen, aber wenn man sich ankuckt, was die Leute heutzutage alles glauben und wie sehr das Bauchgefühl den Status wissenschaftlicher Fakten verdrängt hat - vielen Dank, Tiktok und Instagram. Und Facebook, nicht zu vergessen.

Zu Mythbusters-Zeiten wäre es ebenso undenkbar für Flatearther und Antivaxxer gewesen, sich derart unverschämt in der Öffentlichkeit zu suhlen wie für Nazis. Ich sehe da starke Zusammenhänge.

nein, andere Begründung

Ich habe das nur hin und wieder geschaut wenn das zufällig lief, fand die Sendung jetzt nicht schlecht aber auch nicht schade das es die nicht mehr gibt.

nein, alles hat einmal ein Ende, ist halt so.

Ich fands toll aber was endet nicht irgendwann?

WilliamDeWorde
Beitragsersteller

So lange es Fans hat und Geld einbringt, gibt es keinen Grund aufzuhören. Denke mal an die "Lindenstraße".