Bebrütetes Ei kalt geworden. Meine seit 10 Tagen brütende Glucke konnte heute 2 Stunden nicht auf ihr Nest zurück, weil es versperrt war. Überleben sie das?

2 Antworten

Hallo,

Wie viel Grad hatte es den vor allem im Stall? Fals sie drauf sitzen bleibt denke ich das es schon gut möglich wäre das sie es überlebt haben... wie gesagt wenn es nicht zu kalt war... Sonst könnte man mit einer Lampe durchleuchten und schauen. Wenn es wirklich abgestorben sein sollte würde sich ein roter Faden im inneren des Eis rund herum ziehen.

LG :-)

Die Glucke schon, das Ei nicht.

Neville0561
Beitragsersteller

Wie lange halten Eier denn durch so etwa?