Beauty?

1 Antwort

Ich persönlich benutze gerne erstmal eine Gesichtsmaske aus Heilerde. Nach dem Abwaschen lege ich mir dann eine Tuchmaske drauf, damit die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt ist. Danach kannst du ja einen Gesichtsroller verwenden, um das Produkt einzumassieren oder mit den Händen.

Für die Hände gibt es auch Masken, die man kaufen kann. Die kannst du ihm ja anziehen, während die Gesichtsmaske einwirkt :)

Diddi66574
Beitragsersteller

Wäre das erstemal mal das ich sowas mache.

Mit der Gesichtspflege. Würdes es Dir gefallen wenn dein Freund die Gesichtspflege bei Dir macht Zuhause

Diddi66574
Beitragsersteller
@vutuh

Wickels du dein haar in ein Handtuch oder benutzt du ein Kosmetikstirnband bei der Gesichtspflege

Diddi66574
Beitragsersteller
@vutuh

Meinst du ich sollte ganz zum Anfang ein feuchtes warmes Handtuch auf ein Gesicht legen, das sich die Poren öffnen oder kein muss . Wie machst du so die Gesichtspflege bei Dir.

vutuh  12.10.2023, 08:07
@Diddi66574

Ja das kannst du machen, ist aber kein muss. Schau dir am besten Yt videos dazu an

Diddi66574
Beitragsersteller

So eine richtig Handpflege mit maniküre wie würdest Du sie bei dein Freund machen.

vutuh  05.10.2023, 13:48
@Diddi66574

mit maniküre kenne ich mich leider nicht aus, daher habe ich auch nichts dazu gesagt :)