Beats zum Zocken gut?

7 Antworten

Wofür gibt's Gamingheadsets und für den Preis gibt es schon ganz ordentliche!!

questiongamer  11.07.2014, 17:07

Ein G30 oder G35 vll. das G35 ist zwar teuer lohnt sich aber!!

BadJoke27  12.07.2014, 00:18
@questiongamer
ist zwar teuer lohnt sich aber!!

Ja, das kann man ganz toll in den Abfall schmeißen ;)

Beats sind für gar nichts geeignet, ebenso ist es ein unding so genannte "Gaming Headsets" zu kaufen, da kauft man für 150€ schlechte Kopfhörer die einen billigen Sorround Effekt haben + einen zweiten Kopfhörer um Musik zu hören (nehmen wir an Beats für ebenfalls 150€) dann hat man 300€ ausgegeben für etwas dass zusammen maximal 40€ wert ist, Geld für dass man sich einen Guten Kopfhörer mit Verstärker hätte kaufen können.

Anoric
Beitragsersteller

Und kennst du einen guten Kopfhörer? Verstärker brauche ich nicht :)

Cockbert  12.07.2014, 20:53
@Anoric

Beyerdynamic DT770 wird oft empfohlen, und achte auf die verschiedenen Varianten, bei 250 Ohm könnte ein Verstärker gebraucht werden.

hole dir lieber ein gutes Head Set (Roccat oder so), denn die haben die selben Ton Qualitäten und sind billiger. Ach und mit den Head Set kannst noch mit anderen reden. Aber die Beats kannst du auch in der Öffentlichkeit tragen. Nur zum Zocken Head Set. Zum raus gehen Beats.

BadJoke27  12.07.2014, 00:18

Das einzige gute Headset unter 100€ ist das Q-Pad QH-85/90. Die Roccat Teile sind wie alles von Razer, Logitech, Trust, Speedlink, Creative und Co. Plastikschrott.

Vorteile: -

Nachteile: Klanglich ca. 1€ wert, aus billigstem Plastik, kein Service (weder Reperatur noch Kundensupport, außer wie man Fälschungen erkennt), gehen schnell kaputt.

Willst du 88€ für Plastikabfall ausgeben?

Anoric
Beitragsersteller

Naja Plastikabfall kann man sie auch nicht nennen

BadJoke27  12.07.2014, 20:56
@Anoric

Doch, wenn etwas grade mal ein hundertstel seines Preises wert ist ist es Abfall.

Beats sind definitiv nicht zum spielen geeignet.