Separates Mikrofon zu Kopfhörer (Beats) zum Zocken verwenden?

4 Antworten

Ja, dafür kannst du einfach irgendein Mikrofon nutzen, ob USB oder Klinke ist erstmal egal. Auch haben die meisten Webcams Mikrofone eingebaut.

Du musst dann nur in den Windows Einstellungen dass richtige Mikro als Standard einstellen, dann gibt's auch keine Probleme

Hab ich auch gemacht, funktioniert einwandfrei. Benutz nur deinen Gamer Kollegen zuliebe kein Kamera Mikrofon. Denn die Qualität ist meist schrecklich.

So ein billiges Ding für 15€ vom MediaMarkt ist völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sehr günstige Ansteckmikros, König hat ein billiges mit guter Qualität, hab leider den Namen vergessen. Kostet 5 Euro oder so.

Das AntLion wird häufig empfohlen. Soll jetzt nicht das beste sein, aber einfach im Gebrauch