Beats Pill koppelt nicht mehr (per Bluetooth) mit iPhone, nachdem ein anderes Handy Verbindung aufgenommen hat. Kann mir jemand helfen?

Jo - (Apple, Elektronik, Bluetooth)

3 Antworten

Du musst den Beats eventuell zurücksetzen. Da passiert ja nichts großartig

Retch  10.11.2015, 14:55

Mhh

zarrehsshiva
Beitragsersteller

zurücksetzten funktioniert auch nicht :/

Bist du dir sicher dass das gerät mit dem es verbunden war, nicht mehr mit dem beatpill verbunden ist?

zarrehsshiva
Beitragsersteller

yes

das liegt daran das du deine Beats erstmal wieder löschen musst von deinem idevice und von deinem anderen handy anschließend connektes du ganz normal

fashionista11  07.11.2015, 22:29

Genau! War auch bei apple, hatte ein jbl, die haben dann irgendwie den knopg gedrückt und dann hats geklappt :D

zarrehsshiva
Beitragsersteller
@fashionista11

hmm okay dann werde ich in den nächsten Tagen bei apple vorbeischauen. Danke für die Antwort/en.   :)

zarrehsshiva
Beitragsersteller

Das andere Handy hat die Bluetooth- Funktion ausgeschaltet und ist nun 10km entfernt.