Kann man Apps per Bluetooth auf dem IPhone/IPod Touch verschicken?

14 Antworten

DOCH!!

Nur nicht über Bluetooth

aber über W-Lan mit der App Bump aus dem App-Store jedoch müssen beide iPods/iPhones mit dem gleichen W-Lan Netz in Verbindung stehen

über bluetooth geht das nicht und wenn es gehen würde könntest du deinen iPod schon mal 3 std liegen lassen damit die app auf dem anderen iPod angekommen ist! xD

Das musst du mit Itunes machen ist aber kompliziert....ich habs nicht geblickt..google mal mehr...vielleicht findest du hilfen oder schreib es in youtube da hat bestimmt jemand schon ein tutorial gedreht.

Nein. Aber wenn auf beiden Geräten der selbe iTunes-Account eingerichtet ist, kannst Du sie auf beiden Geräten runterladen ohne mehrmals zu bezahlen.

auser mit nem jailbreak und bump gehts nicht bei bump müssen beide geräte mit dem gleichen WLAN netz verbunden sein