Bei meinem IPhone lässt sich WLAN und Bluetooth nicht einschalten was kann ich tun?

2 Antworten

Wenn die Reparatur erst vor Kurzem war, fällt das normalerweise unter Garantie und du müsstest es nochmal einschicken. Normalerweise müssen die das kostenlos reparieren, da es ja erst seit der Displayreparatur nicht geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hatte das Problem noch nicht. An deiner Stelle würde ich das I phone noch mal zurücksetzen und wenn das nichts hilft noch mal zu dem repair Shop gehen. Das geht ja nicht das du es zum reparieren bringst und es noch kaputter zurück kommt