Beats Kopfhörer von Dr.Dre?

Beats Kopfhörer;) - (Kopfhörer, Erfahrungen, Beats) Limited Edition*-* - (Kopfhörer, Erfahrungen, Beats)

8 Antworten

Schlecht sind die auf keinen Fall. Ich persönlich bin mit der Qualität absolut zufrieden. Allerdings gibt es für das Geld viel bessere, bei denen Preis/Leistung einfach besser stimmt. Vielleicht gehst du lieber mal in einen Saturn (oder so) in deiner Nähe und schaust/hörst dich mal um, dann hast du den direkten Vergleich.

Wirklich schlecht sind sie sicher nicht. Allerdings ist es halt wie auch z.B. mit dem Iphone, man zahlt einen ordentlichen Aufschlag nur für die Marke und den Namen. Je nach Musik- und Hörgeschmack gibt es für 200€ sicher auch bessere Kopfhörer bzw. gleichwertige für weniger Geld (allerdings halt ohne Beats Logo drauf). Wenn möglich einfach mal ein bischen probehören.

BadJoke27  15.05.2014, 16:35

Wenn das Iphone wie Beats wäre müsste ein 5s mit 16GB Speicher mindestens 5000€ kosten, dann wäre der Vergleich passend.

Ich mein, für fast 200,- sollten die sich doch lohnen, oder?;)

Nein, die lohnen sich nicht. Ein Solo, Solo HD oder Studio sind reinste Abfallprodukte, egal zu welchem Preis. Im Grabbeltisch vom Blödmarkt findest du vergleichbare Produkte, bzw. sogar welche die zumindest den Solo HD klar schlagen. Ein Beats Pro klingt zwar erträglich, aber wird durch einen 200 Euro günstigeren Audio-Technica ATH-M50 komplett deklassiert.

Ja und nein , man kann bei den Beats by dr.dre eine durchaus passable Qualität erwarten, jedoch zählt man für die Marke und nicht für die Qualität da sind andere für 50 genauso gut

Ich mein, für fast 200,- sollten die sich doch lohnen, oder?

Ja, sollte man meinen. In echt ist der Klang aber doch sehr... geschmacksbedürftig. Also ich bin zwar jemand, der sehr gerne mit sehr starken Bässen hört, aber das bei Beats ist einfach zu viel des Guten. Die Bässe dominieren alles andere und dieses Klangbild wird von viel zu spitzen Höhen begleitet. Mitten sind fast gar nicht vorhanden, so kannst Du akkustische Musik vergessen. Und elektronisches hat eh schon so viel Höhen und Bässe, da müssen das nicht auch nochmal extra die Kopfhörer haben. Mir persönlich sagt der Klang von den Beats, die ich bisher gehört habe (die normalen, die Studio und noch so n Zwischending) in keiner Weise zu, mit meinen 50€ Sennheiser HD429 bin ich zwar auch nicht sonderlich zufrieden, aber die sind auf jeden Fall besser.

Ich habe aber auch einige Freunde, die den Klang von den Beats sau geil finden, ist halt wie schon gesagt Geschmackssache :P

Geh doch mal in nen Saturn oder so, die haben in der Regel viele Modelle zum Probehören ausgestellt (zumindest der in München am Stachus ;))