Lohnen sich die Beats Solo 3 Wireless Kopfhörer?

4 Antworten

Es gibt viel bessere Kopfhörer auf dem Markt :)

So viel mehr kosten die Bang & Olufsen H7 (Wireless und Kabel Over-Ear-Kopfhörer) auch nicht :)

Die sind bei 350 € bei Saturn oder MediaMarkt im Angebot :)

Die benutze ich & finde sie sind sehr schön & edel designt, auch ist ihr Sound absolute Spitzenklasse :)

Bei eBay gibt's die für 219€. Habe sie mir vor paar Tagen bestellt und kann dazu allerdings sonst nicht viel mehr sagen. :)

Für den Preis findest du auch deutlich bessere Kopfhörer als welche von Dr. Dre, die sich, meiner Meinung nach sowieso eher im Mittelfeld bewegen. DZ bezahlst eben für die Marke mit. Ich würde dir eher etwas von Koss oder Senheizer (ich bin mir net sicher, wie die geschrieben werden) empfehlen. Mit denen bist du vielleicht nicht der fresheste Typ, aber bekommst ORDENTLICH was auf die Ohren. An sich würde ich dir aber eher von Wireless abraten, da unter der Verbindung durch die Luft so ziemlich immer die Qualität leidet.

Beats lohnen sich generell nicht.. Da zahlst du 80% vom Preis nur für den namen. Das Preis-leistungs-verhältnis ist extrem fürn Ar! ch

fragerin16  30.12.2016, 23:07

Genau! AKG ist noch immer mein persönlicher favorit

Spert  30.12.2016, 23:06

Kann ich bestätigen. Dasselbe auch bei Bose.

Lieber Beyerdynamic, Shure, AKG, Sennheiser