Beats Studio 2.0 Rauschen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der internen Verstärker-Sektion für das Noise-Cancelling. Das Problem haben die eigtl alle.

SirShames
Fragesteller

Danke ;)

Das ist die Rauschunterdrückung dieses raschen ist bei jeden gleich !

Ich hab mir heute die neuen beats studio 2.0 grkauft alles toll aber wenn man nicht musik hört kommt immer dieses rauschen. Im handbuch steht das man das ANC ausschalten kann aber funkt nicht

Wie kann man das Rauschen denn abschalten. Benutze die beats übrigens für das Samsung Galaxy Note 4 und einen Windows 10 PC. Gibt es irgendwelche Tipps?

Das iegt daran, dass Beats absoluter Müll sind. Glückwunsch, du wurdest erfolgreich zur Ware gemacht und über den Tisch gezogen.