Beats by dre auf einer Seite defekt? Was ist mit Garantie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es eigentlich mal mit Amazon direkt probieren und dort mal auf Kulanz anfragen, ob du neue Kopfhörer bekommen könntest, denn unter die Garantie fällt das vermutlich nicht, da es als Eigenverschulden angesehen werden kann. Wobei es auch sein kann, dass ein Treiber ausgefallen ist, wenn du sagst, dass es ebenfalls mit dem Ersatzkabel nicht funktioniert.

Aber wieso auch die Beats? Executive/Mixr und Pro sind die Einzigen, die nicht gleich auseinanderfallen, wenn man sie schief anschaut, und selbst hier stimmt der Preis vorne und hinten nicht...

Hast du die Kopfhörer direkt über Amazon, oder über einen Händler auf Amazon gekauft? Bei Letzterem musst du dich in erster Instanz an den Händler wenden und nur wenn dort nichts passiert, kannst du dich an Amazon direkt melden, die normalerweise sehr Kulant mit solchen Dingen umgehen.

Mit Glück könntest du dein Geld zurrückbekommen und dir bessere Kopfhörer kaufen ;-)

Christopherus89
Beitragsersteller

Am Kabel liegt es nicht, der andere Kabel war schon nach 6 Monaten defekt, ich habe es an der Lautstärke gemerkt, es war relativ leise, obwohl ich Lautstärke aufgedreht habe

es war mir eine lehre, ich werde nie mehr so viel geld für Kopfhörer ausgeben

ich habe die dinger wie gesagt immer zuhause benutzt und das ärgert mich dran

Alex767  28.09.2013, 13:01
@Christopherus89

es war mir eine lehre, ich werde nie mehr so viel geld für Kopfhörer ausgeben

Deine Beats sind qualitativ nichtmal 20 Euro wert. Kauf dir in Zukunft einfach keinen Abfall mehr, dann hast du auch keine Probleme.

AtoLevo  28.09.2013, 13:23
@Christopherus89

Wie gesagt, wenn du Glück hast, könntest du dein Geld zurückerstattet bekommen und was Anständiges kaufen ;-)

Alex767  28.09.2013, 13:32
@AtoLevo

Für 200 Euro kannst du dir nen beyerdynamic Custom One Pro kaufen! Der hält mindestens 20 Jahre, wenn du gut damit umgehst!

Christopherus89
Beitragsersteller
@Alex767

naja ich hab sie mir schon gekauft, es gibt kein zurück mehr also

AtoLevo  28.09.2013, 13:54
@Christopherus89

Er bezieht sich auf meine Aussage:

Wie gesagt, wenn du Glück hast, könntest du dein Geld zurückerstattet bekommen und was Anständiges kaufen ;-)

Könntest Glück haben, denn Amazon ist wirklich sehr kulant bei solchen Sachen.

Christopherus89
Beitragsersteller

HABE Ich getan, es nützt mir leider nichts

würde gerne Dinge wissen, die dort nicht stehen, jhabe wie gesagt auch die Leute dort kontaktiert und wie gesagt nur schwachsinnige antworten erhalten, die verstehen meine Frage nicht

das ist eben das Problem bei Outsourcing