Beats by Dr. Dre gebrochen..wie lange hat man Garantie darauf?

7 Antworten

Bei beats gibts ne hotline. Dort anrufen und Problem schildern. Es kommt dann eine Box ins Haus mit der der Kopfhörer dann kostenlos eingesendet wird. Rechnung anbei legen und ab die Post. Bei bruch des Bügels bekommt man einen neuen da das irreparabel ist. Garantie sind 2 Jahre. Und zu demjenigen der hier nur Mist verzapft sei gesagt....die Beats mögen zwar teuer sein aber ich hatte noch nichts vergleichbares im wirelessbereich am Ohr! Kundenservice ist top wenn auch nur Telefonisch und nicht per email erreichbar. Dafür kostenlos.

Die Kopfhörer hab ich ersetzt bekommen und musste nichts dazuzahlen. Anscheinend doch nicht so schlecht wie ihr hier alle behauptet. Die Dinger sind kein Müll oder ähnliches. Sie sind gute Kopfhörer mit gutem Sound und vielleicht ein bisschen teuer aber auf keinen Fall Plastikmüll den man wegschmeißen sollte nur weil ein Fehler auftritt. Und bitte gebt einem doch eine normale Antwort und urteilt schon zuvor nur weil es eine bestimmte Marke oder Art der Kopfhörer sind ;-)

Totaler Plastik Müll

von meinen beats 4. generation ist der Bügel gebrochen. Ich habe sie wirklich sehr sorgfältig behandelt. Die Kopfhörer sehen aus wie neu. Wie es zu diesen Bügelbruch kommen konnte, ist mir unbegreiflich. Obwohl ich seit vielen Jahrzehnten treuer Kunde bin, hat apple diesen Schaden nicht auf Kulanz reparieren wollen. Reparaturkosten 120 Euro. Das war der Neupreis. Solch eine verasche.

beim apple support hat man dann einfach aufgelegt. Das finde ich solch eine Unverschämtheit, dass ich diesem Konzern nicht mehr trauen werde. Pech gehabt Apple. Jetzt kaufe ich meine Computer und Telefone einfach woanders.

Das würde wenn überhaupt auf Kulanz gehen und ich bezweifel mal stark, dass sie das annehmen werden.

Ich wunder mich nur, wieso einfach niemand einsehen will, dass die Kopfhörer nichts taugen. Nicht nur das sie extrem schlecht klingen, sie gehen auch schon beim falschen Anschauen kaputt...

Hast du nicht, das ist Eigenverschulden. Die Kopfhörer sind einfach billiger Plastikmüll ... immer die Leute die es nicht einsehen wollen ...