Wie findet ihr die Beatles

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Klasse! 71%
Gut 24%
Total out! 3%
Scheiße! 3%
Wer is des? 0%

16 Antworten

Klasse!

Jeder der 4 Musiker einzigartige Talente, als Band unschlagbar. Einfach zeitlos schöne und geniale Musik.

Klasse!

Ich liebe sie sooo sehr!! und ich bin erst 1993 geboren! oh mann ich liebe george harrison soooo dolle, er war so knuffig, so talentiert, so süß ;-) die beste band aller zeiten, und sie werden es auch für immer bleiben.

all things must pass, except the beatles!!

GEORGE HARRISON 4 EVER!!

Beatleslover  27.05.2009, 23:26

genial ein Beatles Fan<3^^ bin genau deiner ansicht. die besten für immer und ewig. ich liebe sie, die götter schlechthin<3<3

Klasse!

ich LIEBE die Beatles, ich LEBE für die Beatles. das sind meine götter schlechthin. meine absoluten Lieblinge,werden immer die Besten bleiben<3<3<3<3

LOVE YOU GUYS - (Musik, The Beatles)
Klasse!

Ohne die "Fab Four" gäbe es wahrscheinlich viele der modernen Musikrichtungen überhaupt nicht!

Klasse!

Ich finde die Beatles Klasse! Und ich bin nicht einmal 20 Jahre alt