beste freundin reden fast nicht mehr?
Also ich bin seit über einem jahr in einer neuen klasse da ich wiederholen musste (gymnasium)
und ich gehe in den pausen oft zu meinen alten freundinnen die aber mit anderen mädchen aus deren klasse chillen halt und 2 davon sind meine guten freundinnen und eine davon meine beste
sber seit ca einer woche ist sie sehr gut mit einer aus iberer klasse geworden was mich eigentlich nichts stört aber sie posten storys als wären sie besties und in der schule wenn ich in den pausen auf sie alle warte und si da sind laufen wir immer zusammen zu unserem platz und wenn ich so zu ihr heyy oder so sage sagt die nicht mal was
wenn wir zusammen am tisch sitzen sagt sie kein einziges wort zu mir guckt mich gefühlt nicht mal wb
sie legt ihren kopf auf die schulter von ihrer neuen freundin und umarmt sie lacht mit ihr und alles
keiner redet irgendwie mehr mit mir außer meine andere gute freundin halt bisschen
letzrens als wir in der pause draußen waren weil es geschneit hat also sie alles wieder zurück in ihre klasse gegangen sind ist sie einfach mit der anderen gegangen und hat nicht mal was zu mir gesagt
(wir sind alle ca 16)
was soll ich tun?
woran könnte das liegen?
wir hatten keinen streit alles war gut das kam so plötzlich
aber wenn sie zuhause ist schreibt sie mir halt auch mal ab und zu
1 Antwort
Also ich würde ihr an deiner Stelle nicht mehr so hinterherlaufen, wenn sie das nicht schätzt. Suche dir vielleicht neue Freunde, die auch nett zu dir sind. Dann wird sie schon wissen, was sie verloren hat.