Bearbeitete Fotos von iPhone auf PC übertragen?

3 Antworten

Du musst erst mal sicher gehen das die Fotos  auch bei dir im Fotos Ordner gepeichert sind. Oft bleiben die in der App aber um die Fotos dann im Ordner zu haben musst du auf Foto sichern gehen. Wenn es trotzdem nicht klappt dann versuche es über die Cloud. Speicher deine Fotos in der Cloud und gehe im Internet auch iCloud.com gebe deine Daten ein und du hast di Fotos. Oder über Handy in einen Dropbox Ordner schieben und vom PC downloaden.

Timimaster7
Beitragsersteller

Ich benutze ja gar keine App, sondern einfach nur den ganz normalen "Fotos" Speicher. Dort stellt Apple ja ein paar Tools zur Verfügung. Alle Bilder sind danach auch dadrin gespeichert. Das Orginal ist weg.

Das mit der iCloud hört sich nicht so schlecht an, das probiere ich mal.

Wenn du das Foto beispielsweise mit PicsArt bearbeitetest und abgespeicherst, kannst du es ganz einfach auf den Computer übertragen und die Änderungen werde beibehalten.