Bearbeiten von Umfragefeldern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

meines Erachtens dient das dem Schutz vor nachträglicher Manipulation.

Denn sonst könnte irgendwer auch die Inhalte so verändern, dass das Ergebnis der Umfrage gänzlich ein anderes ist.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Loveghibli
Beitragsersteller

daran hab ich auch schon gedacht, aber das kann man genau so im oberen Text machen. Auch, wenn es keine Umfragen gibt. Oben über der Frage stehen ja extra die Regeln für die Bearbeitung. Die wird ja auch immer noch mal überprüft, bevor sie angenommen wird.

DaLiLeoMishu  23.06.2024, 23:45
@Loveghibli

Eine andere Idee fällt mir leider nicht ein.
Eventuell ist es ganz simple etwas Technisches. ;-)

DaLiLeoMishu  25.06.2024, 11:12
@Loveghibli

Hallo Du! Vielen lieben Dank für den gelben Stern! Ich freue mich sehr. :-) Lieben Gruß, DaLi

Gegebenenfalls weil man dann das Ergebnis fälschen könnte und manche würden das sicher ausnutzen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸