Beantwortet ihr auch manchmal Fragen, die vor ein paar Tagen/Wochen/Monaten gestellt wurden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das kommt schonmal öfters vor. Manchmal werden mir Fragen auch erst 1-2 Tage später in meinem Themenbereich angezeigt als sonst. Ich mache das aber trotzdem sehr gerne :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, manchmal aus Versehen, wenn die unter einer anderen Frage steht, die ich gerade zuvor beantwortet habe und das irgendwie gar nicht gemerkt habe. 😁 Die älteste war glaub ich von 2018 und dann habe ich mich zuerst gewundert, dass überhaupt keine Reaktion kam, ehe mir das mal aufgefallen ist.. 😂

Manchmal mache ich es aber auch absichtlich, weil mich die Frage interessiert und ich sie vorher nur nicht gesehen habe.

Ja

Ja, aber nur, wenn es noch nicht allzu lange her war. Also höchstens ein paar Wochen.

Nein

Da sehe ich keinen Sinn drin. Das längste sind 2 bis 3 Tage zurück.

Ja

Klar natürlich wenn ich welche finde die mich interessieren